Last Day on Earth: Zombie-Truck.

Für Version: Beta v.1.15
Zombie-Truck
Aktuell mit Version Beta v.1.15 kann in Last Day on Earth Survival der Zombie-Truck noch nicht gebaut werden.

Mit dem Zombie-Truck wird man wohl irgendwann mal eine neue Basis auf der Map erstellen können. Es wird aber vermutet, dass es noch sehr lange dauern wird bis der Zombie-Truck zur Verfügung steht.

Denn auch wenn Titanium in LDoE eingeführt wird, wird es wohl so sein, dass es ein nicht zu findendes Getriebe oder anderes Teil geben könnte wie beim ATV

Als Registriertes Mitglied auf Energy-Gaming.de kannst du den LDoE Update Newsletter abonieren, damit Du sofort Bescheid bekommst wenn ein neues Update zur Verfügung steht.
Anmelden



Bald startet das erste Last Day on Earth Turnier auf Energy-Gaming.de

Hast Du weitere Fragen? Dann schreib ein Kommentar!

0 Kommentare