Last Day on Earth: Kommende Updates

Für Version: Beta v.1.15
Update
Updates in Last Day on Earth sind sehr begehrt und wir warten schon alle sehnsüchtigst auf weitere Updates.

Aber wann kommt denn nun das ATV-Getriebe? Der Zombie Truck oder sogar der Mi-Helikopter?
Auch Titanium ist derzeit noch nicht im Spiel auffindbar.

Leider weiß noch niemand genau, wann diese heiß begehrten Updates zur Verfügung stehen...

Jedoch gibt es bereits im Internet sehr viele Gerüchte aber auch offizielle Vorankündigungen, Skizzen und Pläne zu finden und genau die haben wir hier für Dich zusammengefasst.

Kommt bald das ATV-Getrieb ?

Mit dem Update 1.12.2 wurde das Aussehen des ATVs geändert. Möglich wäre natürlich, dass bald das ATV Getriebe gefunden werden kann.
Update ATV

Offiziell Angekündigt

Neues Event sowie Fischen - kochen
fischen

Hund mit Tasche ?

Bereits vorangekündigt wurde, dass ein Hund mit einer Tasche ins Spiel kommen soll.
Hund mit Tasche

Neue Motorräder ?

Wird es bald neue Motorräder in LDoE geben ?
Motorrad

Motorrad 2

Motorrad 3



Als Registriertes Mitglied auf Energy-Gaming.de kannst du den LDoE Update Newsletter abonieren, damit Du sofort Bescheid bekommst wenn ein neues Update zur Verfügung steht.
Anmelden



Bald startet das erste Last Day on Earth Turnier auf Energy-Gaming.de

Hast Du weitere Fragen? Dann schreib ein Kommentar!

0 Kommentare