Last day on Earth: Waffendrehbank Rezepte - Blaupausen

Für Version:Beta v.1.14.4
Waffendrehbank Rezepte

Last Day on Earth Rezepte für die Waffendrehbank


Die Rezepte für die Waffendrehbank kannst Du an sehr vielen Orten in LDoE finden.

An der Abwurfstelle
Im Diskettenwald und in der infizierten Kiste
In der Truhe auf der Farm
Im Bunker Alfa sehr häufig in den Coupon-Kisten.

Ebenfalls kannst Du im Bunker Alfa Deine Rezepte die Du nicht mehr benötigst, gegen ein zufälliges Rezept eintauschen. Jedoch ist es dort sehr selten ein blaues oder sogar lilanes Rezept zu erhalten.

Rezepte in der Polizeistation

Lila Rezepte findest Du vor allem in der Polizeistation, wenn Du dort am Terminal Lila Polizeimarken eintauscht.
Aber auch beim eintausch von grünen, braunen oder blauen Marken bekommst Du immer eine Blaupause.

Rezepte aus dem Recycler

Auch durch den Recycler, ist es möglich an Blaupausen zu gelangen, jedoch nur wenn du Waffen mit 100% Haltbarkeit verwendest. Mehr dazu in unserem Recycler Guide.


Einen genauen Guide wie die Waffendrehbank funktioniert findest Du unter: Waffendrehbank Guide

Was viele nicht wissen... Fertige Waffen-Modifikationen kannst Du speichern, dadurch musst Du nicht jedes mal mit einer neu erstellten Waffe zur Waffendrehbank laufen. Details unter: Waffendrehbank Modifikation speichern

Wie Du die Truhe für die Waffendrehbank herstellt erfährt Du hier: Truhe für Waffendrehbank

Bald startet das erste Last Day on Earth Turnier auf Energy-Gaming.de

Hast Du weitere Fragen? Dann schreib ein Kommentar!

1 Kommentar




MrX

MrX

28.08.2019

Hi, danke für den Beitrag. Ich spiele LDoE nun noch nicht so mega lange uns bin gerade Level 86. Ich habe seit Beginn versucht die meisten Events auf der Karte mitzunehmen und habe sage und Schreibe 2 Blaupausen gefunden. Im Bunker habe ich 2x die Grüne, 2x die Gelbe und 1x die Rote Kiste geöffnet, leider ohne Blaupausen. Nachdem ich für die Runs im Bunker lange habe farmen müssen um an die nötige Ausrüstung zu gelangen, stelle ich das Spiel aktuell so ein bisschen infrage. Ich farme 2 Tage Zeug um den Bunker machen zu können und bekomme dann am Ende durch die Kisten und den Loot insgesamt weniger zurück als ich investiert habe. Mache ich etwas falsch? Gehe ich die Sache evtl. falsch an? Im Endeffekt läuft es wie bei den meisten YT LPs. Aber aktuell erschließt sich mir der Kosten/Nutzen-Faktor nicht ganz. Ist es normal tagelang Equip zu farmen, dass dann in 45Min zu verschrotten und dann evtl. rein gar nichts davon zu haben? Bin leider etwas unmotiviert gerade.