Last Day on Earth: Tankstelle Guide

Für Version: Beta v.1.14
tankstelle

Last Day on Earth Tankstelle

Mit Update 1.14 wurde das Gebiet Tankstelle in LDoE komplett überarbeitet, absofort findest Du dort keine Zombies und andere Gegner mehr. Außerdem kann das Gebiet nur noch erreicht werden wenn Du einen Chopper besitzt.

Alle Infos findest Du nun in unserem Tankstelle Jane Artikel.






Die Tankstelle in LDoE

Die Tankstelle ist wohl nach dem Motel einer der ersten Gebiete die man als neuer Spieler betritt, vor allem da man das Gebiet nicht zuerst freischalten muss wie zb die Farm.

Bitte sei jedoch Vorsichtig den die Tankstelle ist ein rotes Gebiet und die Gegner können schon ganz gut zuhauen. Vor allem die Wilden Riesen schlagen einem bei schlechter Rüstung mit einem Hit gleich mal 90% der Gesundheit weg. Deswegen sollte man hier auch schon einiges an Schusswaffen mitnehmen.

Die Alarmanlagen

Gib acht beim plündern der Fahrzeuge, denn Du kannst dabei eine Auto-Alarmanlage auslösen, wodurch einige Gegner auf Dich zukommen. Lauf am besten aus dem Gebiet hinaus um anschließend kleinere Gruppen einzeln zu erledigen.
In welchen Farzeugen der Alarm ausgelöst wird ist reiner Zufall und kann nicht vorherbestimmt werden.

Tankstelle Motoren

An der Tankstelle findest Du in den Fahrzeugen Motoren, die Du entweder zu Jane bringen kannst oder mit Deinem Chopper nach Hause transportierst. Nimmst Du einen der Motoren mit in Deine Basis, kannst Du diesen im Recycler recyceln.

Tankstelle Offroad-Motorrad bauen

Eine genaue Anleitung wie Du das Offroad-Motorrad baust findest du hier: Tankstelle Jane
Bald startet das erste Last Day on Earth Turnier auf Energy-Gaming.de

Hast Du weitere Fragen? Dann schreib ein Kommentar!

0 Kommentare