Last Day on Earth: Der Große

Für Version: Beta v.1.14.4
Der Große


Der Große

Derzeit der stärkste Boss in Last Day on Earth ist Der Große. Leider ist es teilweiße sehr mühsam, da er vor allem in den roten Farmgebieten zum vorschein kommt. Aber auch in den gelben Farmgebieten ist es zu einer geringen Wahrschenlichkeit möglich den Großen anzutreffen, vor allem wenn man sich dort etwas länger aufhält.
Grundsätzlich gilt, dass er Dich etweder gleich am Anfang riechen kann, oder nach ca. 5-10 min nachdem Du das Gebiet betreten hast.

Der Große besiegen?

Die Antwort auf diese Frage ist auf jeden Fall NEIN, da man einiges an Waffen und auch Ausrüstung benötigt. Ein paar Spieler haben es bereits in Last Day on Earth versucht und auch geschafft den Großen zu besiegen.

Jedoch ist die Beute nicht besonders berauschend, denn in den meisten Fällen findet man nur eine Z Karte, für Die es derzeit noch keine verwendung in LDoE gibt.
der Große 2r


Der Große im Keller

Auch in einer der Keller kann der Große gefunden werden. In diesem Fall kann man ihn jedoch ganz einfach töten indem man den Gaszylinder explodieren lässt.

der Große im Keller


Der Große beim Plündern

Auch in NPC Basen kommt der Große zum vorschein wenn der Lautstäreken-Pegel auf 100 gestiegen ist. Zusätzlich bekommt er dort auch noch eine selbstheilungsfähigkeit und heilt sich automatisch hoch sobald er nur noch 25 Prozent Gesundheit hat.

Weiteres dazu findest Du in dem Plünderer Guides.

Bald startet das erste Last Day on Earth Turnier auf Energy-Gaming.de

Hast Du weitere Fragen? Dann schreib ein Kommentar!

0 Kommentare