Last day on Earth: ATV Getriebe.

Für Version: Beta v.1.14.4
ATV Getriebe
Nur mit Hilfe des ATVs kannst du das Gebiet Eichengestrüpp sowie den westlichen Wachturm erreichen.

Aktuell mit Version Beta v.1.14.4 kann in Last Day on Earth Survival das Getriebe für den ATV noch nicht gefunden werden.

Die Frage die wir uns natürlich alle stellen ist, ob es sich auszahlt die anderen Teile wie zb. LDOE Bolzen Bolzen oder LDOE Gummiteile Gummiteile usw. bereits jetzt in den ATV zu stecken. Denn bisher war es immer so, wie zb. beim Recycler, dass die benötigten Materialien beim Update runter gesetzt wurden.

Kurz gesagt, wenn das ATV-Getriebe gefunden werden kann, werden zb. nur noch 50 Motorenteile LDOE Motorenteile statt 200 benötigt?

Laut den Entwickerln von LDoE ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir das ATV Getriebe finden oder vielleicht sogar herstellen können. Wie lange es wirklich noch dauern wird, bis dieses heiß begehrte Update kommt, steht natürlich in den Sternen.


Als Registriertes Mitglied auf Energy-Gaming.de kannst du den LDoE Update Newsletter abonieren, damit Du sofort Bescheid bekommst wenn ein neues Update zur Verfügung steht.
Anmelden





Bald startet das erste Last Day on Earth Turnier auf Energy-Gaming.de

Hast Du weitere Fragen? Dann schreib ein Kommentar!

0 Kommentare